50 Jahre ASV “Gut Fang” Satzvey e.V.

11.08.2022

CDU Mechernich gratuliert zum 50-jährigen Jubiläum.

Mitte August feierte der Satzveyer Angelsportverein “Gut Fang” sein 50-jähriges Bestehen.

Im Rahmen einer kurzen Festrede skizzierte der Vorsitzende Thomas Joachimsmeier die Entstehungsgeschichte des Vereins und freute sich, dass drei der sechs Gründungsmitglieder zum Jubiläumsfest dabei sind.

Unser stellvertretender Landrat Leo Wolter und unser stellvertrender Bürgermeister Günter Kornell gratulierten dem Verein zum Jubiläum und den Jubilaren zur Auszeichnung, die im Rahmen einer kleinen Laudatio vorgenommen wurde. Für die CDU-Fraktion gratulierte unser Fraktionsgeschäftsführer und zuständiger Ratsherr Marco Kaudel.

Die Jubiläumsfeier wurde gleichzeitig mit dem beliebten Inselweiher-Fest zelebriert, einer Veranstaltung die direkt am Satzveyer Angelweiher seit vielen Jahren stattfindet. Wir wünschen dem Verein, der mittlerweile aus fast 30 Mitgliedern besteht, weiterhin gutes Gelingen, viel Erfolg und stets “Petri Heil”

#WirallesindMechernich #ASVSATZVEY #GUTFANG #leowolter #günterkornell #marcokaudel #cdumechernich #satzvey