CDU Mitgliederbeauftragte im Kreis Euskirchen

06.03.2022

Starke Gemeinschaft. Ehrliches Interesse. Intensives Engagement.

Weil es modern geworden ist: Auftakt für die Mitgliederbeauftragten im Kreis Euskirchen Digital.

Am vergangenen Freitag trafen sich die CDU Mitgliederbeauftragten des Kreises Euskirchen zum digitalen Dialog. Wichtig war dabei allen die Kommunikation, die Information und die Betreuung von Euch, den heutigen und zukünftigen Mitgliedern der CDU in unserem Kreis Euskirchen.


Dafür wurden Ziele gesetzt und Wege beschrieben:

Treffen, reden, zuhören und das attraktiv und modern. Jung mit Alt, Frau mit Mann, gemeinsam unser Leben und unsere Gemeinschaft gestalten und verbessern. Mehr Austasuch, mehr Information und Transparenz, Ausbau der Kommunikation auf allen Kanälen und Ebenen.

Auch die anstehende Landtagswahl war ein wichtiges Thema. Mit unseren drei Kandidaten Klaus Voussem, Oliver Krauß und Ralf Nolten haben wir jede Menge Potential. Hier gilt es sie bestmöglich zu unterstützen.

In Kürze gibts weitere Berichte. Das nächste Treffen ist im Mai, dann in live und persönlich.Wir machen uns zusammen auf dem Weg für euch. #wirallesindMechernich

CDU Stadtverband Euskirchen  CDU Kreisverband Euskirchen CDU Kall CDU Hellenthal CDU Weilerswist CDU Gemeinde-Verband Blankenheim CDU Stadtverband Bad Münstereifel CDU Gemeindeverband Nettersheim CDU Zülpich CDU Schleiden CDU Dahlem