CDU Stadtverband dankt Rudi Mießeler

29.10.2021

Auf der letzten Mitgliederversammlung hat Rudi Mießeler nach knapp 15 Jahren das Amt des CDU-Parteivorsitzenden in Mechernich abgegeben. Der gebürtige Eiserfeyer stand dem CDUStadtverband Mechernich seit
Mai 2006 als Vorsitzender vor. Zudem war er von 1999 bis 2020 Ortsvorsteher der Orte Eiserfey, Vollem und Dreimühlen. Seit 2004 ist der 71-Jährige Sachkundiger Bürger im Mechernicher Stadtentwicklungsausschuss und seit 2014 als Kreistagsabgeordneter der CDU Mitglied im Ausschuss für Planung, Nachhaltigkeit und Mobilität. Mießeler ist außerdem im Vorstand des CDU Kreisverband Euskirchen vertreten. Dem Vorstand des Mechernicher Stadtverband bleibt der Eiserfeyer als Beisitzer erhalten.

CDU Stadtverband Mechernich und CDU Fraktion im Rat der Stadt Mechernich bedanken sich ausdrücklich für sein jahrelanges Engagement und die damit verbundene Arbeit für die CDU an vorderster Stelle. „Rudi Mießeler hat die Mechernicher CDU über viele Jahre mit Geschick und Vernunft geführt“, so Michael Averbeck der neue Vorsitzende. „Wir wünschen ihm von Herzen für die Zukunft das Allerbeste und besonders Gesundheit. Wir sind
froh, dass er uns als Beisitzer im Stadtverband weiterhin zur Verfügung steht.“