Challenge gemeistert!

03.04.2022

Ortsunion Mechernich-Süd hat den Sonntag für´s  #teamwüst zum Plakate aufhängen in Rekordzeit genutzt!

Ab 10:00 Uhr haben am vergangenen Sonntag zahlreiche Vertreter:innen aus dem Mechernicher Süden wie #BirgitBraunNäger, #Olaf Hutzler, #Björn Wassong, #HansgeorgVoigt, # Thomas Hambach oder #TorstenFünfzig damit zugebracht, unseren Ministerpräsidenten #HendrikWüst und unseren Landtagsabgeordneten #KlausVoussem in den Straßen von #Bergheim, #Breitenbenden, #Dreimühlen, #Eiserfey, #Harzheim, #Holzheim, #Kalenberg, #Kallmuth, #Lorbach, #Urfey, #Vollem, #Vussem und #Weyer an die Laternen und Masten zu bringen.

Der “Plakatierungsmarathon” wurde seitens des Vorsitzenden der CDU Ortsunion Mechernich-Süd #CarstenVogel und den beiden Stadtverordneten #BjörnWassong und #OlafHutzler gebührend belohnt: ein gemeinsamer Frühschoppen samt kleiner Stärkung sorgte für gute Laune und das bei bestem Wetter im Pfarrheim in Vussem.

Auf die #cdumechernich ist Verlass, denn #wirallesindmechernich! Erst recht, wenn in gut sechs Wochen die Wahllokale zur NRW Landtagswahl öffnen und es heißt: Beide Stimmen für unsere #CDUNRW!

#teamwüst #teammechernichsüd #hendrikwüst #klausvoussem #stadtmechernich #cdumechernich #nrwcdu