Einweihung des neuen Hundehauses

30.08.2022

Tag der offenen Tür im Tierheim Mechernich und Einweihung des neuen Hundehauses

Am letzten Augustwochenende wurde das neue Hundehaus im Mechernicher Tierheim eingeweiht. Mit dabei unsere Kreistagsabgeordnete Birgit Braun-Näger, unser stellvertretender Landrat Leo Wolter und unser stellvertretender Bürgermeister Günter Kornell.


Allesamt überbrachten Glückwünsche anlässlich dieses Ereignisses und wertschätzten die wertvolle Arbeit, die das Team rund um Reiner Bauer, Vorsitzender des Tierschutzvereins Mechernich e.V. und Betreiber des Tierheim Mechernich, leistet, und die größte Anerkennung verdient.


Bei dem Rundgang über das Gelände, wurde u. a. auch das neue Hundehaus besichtigt, dass nun gemeinsam mit den bestehenden Hundeboxen, die im nächsten Schritt saniert werden, Platz für bis zu 30 Hunden bieten kann.


Für die Zukunft wünschen wir alles Gute, Glück auf und weiterhin gutes Gelingen!


#Tierheim #Mechernich #Hundehaus #Tierschutz #cdumechernich #wirallesindmechernich #KreisEuskirchen #CDUKreistagsfraktionEuskirchen #cdueunrw