Weihnachtsgrüße CDU Mechernich

23.12.2020

Wir alle sind Mechernich!

Corona zeigt uns immer mehr, wie sehr es auf uns alle ankommt: Die Pandemie macht vor keinem Menschen und keinem Unternehmen Halt. Umso dankbarer dürfen wir sein – für unsere Gemeinschaft. Für all diejenigen, die unsere Grundversorgung in den Bereichen Energie, Nahrung, Gesundheit und Sicherheit gewährleisten. Für die, die sich in der Krise einsetzen und dabei Unschätzbares leisten. Für Ruhe und Besonnenheit, aber auch Mut und Tatkraft.

Wir alle sind Mechernich – unter diesem Motto haben wir den zurückliegenden Wahlkampf geführt. Sie haben uns vielfältig unterstützt und uns am Ende mehrheitlich Ihre Stimme und Ihr Vertrauen geschenkt. Dafür möchten wir ganz besonders Danke sagen. Danke, dass Sie diesen Gedanken so reich mit Leben gefüllt haben und füllen! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Zukunft Mechernichs weiter gestalten und laden Sie daher auch zukünftig ein, uns Ihre Ideen, Kritik, Wünsche und Anmerkungen zukommen zu lassen.
Nun liegt Weihnachten vor uns, welches in diesem Jahr so anders sein wird, als alle Vorhergehenden. Mögen Sie während der Festtage den Fokus ganz bewusst auf die Dinge richten, die das Leben schön, reich und lebenswert machen, und mögen Sie zudem mit Zuversicht und Optimismus ins neue Jahr starten!
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und im neuen Jahr alles Gute – vor allem Gesundheit!

Ihr Rudi Mießeler ​​​                                                           Ihr Peter Kronenberg
Parteivorsitzender ​​​CDU Mechernich                      Fraktionsvorsitzender CDU Mechernich

#Wir alle sind Mechernich!