Vorstellung der Kandidaten und Kandidatinnen als Direktbewerber bzw. Direktbewerberin um ein Kreistagsmandat

Kandidaten Kreistag

Hier stellen wir Ihnen unser starkes Kandidaten und Kandidatinnen Team zur Kommunalwahl 2020 für den Kreistag in Euskirchen vor. Zur Wahl am 13. September 2020 gibt es insgesamt 23 Kreiswahlbezirke mit jeweils einer Direktkandidatin bzw. einem Direktkandidaten als Bewerberin bzw. Bewerber. Für den CDU-Stadtverband Mechernich treten drei Bewerber/innen an, da für Mechernich 3 Kreis-Wahlbezirke existieren. Aufgrund des erforderlichen Neuzuschnitts der Kreiswahlbezirke hat der Wahlausschuss des Kreises Euskirchen am 19. März 2020 beschlossen, den Mechernicher Stimmbezirk 1 (Bergbuir, Bleibuir, Voissel, Wielspütz, Bescheid, Lückerath, Schützendorf, Hostel) nunmehr dem Kreiswahlbezirk 18/Schleiden zuzuschlagen. Dadurch haben sich die Zusammensetzungen der Kreiswahlbezirke 14 und 15 nunmehr ingesamt verändert.